Suche

Antisemitismus und Rassismus haben nicht nur eine historische, sondern auch eine höchst aktuelle Dimension. Unsere Kinder gilt es zu sensibilisieren und das Bewusstsein für Demokratie und Achtung der Menschenwürde zu fördern.

Im Auftrag des österreichischen Parlaments führt MENTOR den kostenlosen Workshop „Demokratie & Verantwortung – das Format gegen den Antisemitismus“ durch.

  • 100 Minuten Workshop bieten für Ihre Schüler_innen Zeit zum Bearbeiten und Reflektieren unter Anleitung der eigenen Ansichten und des Themas Antisemitismus/Rassismus.
  • für die und 2. Sekundarstufe als auch die Berufsschule geeignet

Anmeldung: Termin buchen, Doppelstunde blocken und wir kommen zu Ihnen. Besuchen Sie dazu die Homepage des österreichischen Parlaments: Parlament kommt zu dir | Parlament Österreich

Informationen: kontaktieren Sie uns bitte unter der Mailadresse oder über unsere Homepage.

Erreichbarkeit

Parteienverkehrszeiten
Montag bis Freitag:
08:30 bis 12:00 Uhr

Amtsstunden in den Sommerferien
Montag bis Freitag:
08:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt

+43 662 8083-0

Allgemein

Berufsbildende Pflichtschulen